Welche E-Mail Marketing Software könnt ihr empfehlen?

• Hallo Zusammen,

Welche E-Mail Marketing Software könnt ihr empfehlen? Sie sollte den Funktionsumfang wie Mailchimp haben, DSGVO-konform sein und preislich wesentlich attraktiver. Habt ihr da konkrete Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure Antworten.

• Ich persönlich kenne sowohl CleverReach, als auch Sendinblue und finde, dass beide E-Mail Marketing Anbieter empfehlenswert sind.

Pro: CleverReach

Meiner Meinung nach ein besseres und verständlicheres User-Interface

Contra: Die Preise für den Versand sind teils arg hoch

Pro: Sendinblue:

Unglaublich faire Preise!

Contra:

Verwirrende Übersetzungen im Interface, komische Anordnung

Ich persönlich würde mir gerne noch GetResponse ansehen. Vielleicht mache ich dazu mal einen Vergleich fertig.

• Hallo KlausH,

ich kann dir und jedem anderen echt KlickTipp empfehlen.

Es war noch nie so einfach für uns, mit E-Mail Marketing so leicht und vorallem viel Geld zu verdienen.

Sie bieten sogar eine kostenlose Schulung für das E-Mail Marketing an:

Schulung: Großes Marketing. Für kleine Unternehmen - KlickTipp Marketing Automation
    Was Du aus diesem unschätzbaren Seminar noch mitnimmst: Ich werde Dir nicht nur verraten, welches die kaum bekannten Schlüsselkompetenzen für Unternehmer im…
    www.klicktipp.com

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Business ;)

• Hmm... wenn mehr Leute mit KlickTipp hier Fragen haben, könnten wir auch zu KlickTipp noch eine eigene Forengruppe hier erstellen.

Zur Antwort: Der Ansatz mit der Schulung ist von KlickTipp ziemlich clever. Nicht jeder ist im E-Mail Marketing von 0 auf 100 direkt versiert und wenn es die Schulung mit der Software gleich dazu gibt, dann ist das natürlich ein gern genommenes Extra. Das machen zwar Mitbewerber ähnlich, aber ich denke nicht auf diesem Niveau und in der Präsenz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!