Problem mit den vorhanden E-Mail Vorlagen

• Hallo Zusammen,

ich nutze CleverReach und meine Newsletter baue ich im Drag&Drop Editor zusammen, nutze dazu aber auch die dort angebotenen E-Mail Vorlagen. Jetzt hatte ich schon öfters den Eindruck, dass diese E-Mail Vorlagen ziemlich lieblos erstellt worden sind und mitunter die Darstellung der Newsletter ziemlich bescheiden und fehlerhaft aussieht. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

• Hallo Newbie

CleverReach hat sich in den letzten Jahren arg gewandelt und da kommt das ein oder andere nicht richtig hinterher. Ich vermute, da sind noch E-Mail Vorlagen aus "älteren" Zeiten drin, die eventuell mit dem neuesten Drag&Drop Editor nicht so gut klar kommen und so Fehler verursachen. Wer sich ein wenig mit HTML auskennt, der könnte die Fehler selbst korrigieren, in dem man sich den Quelltext anzeigen lässt (man kann diesen kurzzeitig in einen Editor wie Visual Studio Code oder ähnliches hineinkopieren). Das könnte helfen. Ich vermute, dass die aktuell andere Prioritäten setzen als die bisherigen, "alten" E-Mail Vorlagen zu aktualisieren.

• Ich danke euch für eure Antworten.

Bezüglich Anbieterwechsel sind wir noch zurückhaltend - sowas muss bei uns lange vorbereitet sein. Alle Empfängerformulare, unsere ganzen Erweiterungen und Co müssten dann umgestellt werden. Diesen Aufwand möchten wir uns nur im Notfall machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!