Wo finde ich bessere E-Mail Vorlagen für CleverReach?

• Hallo Zusammen,

ich dachte mir einmal, dass ich CleverReach eine Chance gebe. Die bisherigen E-Mail Vorlagen gefallen mir nicht und gerne würde ich etwas besseres und schöneres nutzen, was ich vielleicht nach meinem Stil anpassen kann. Meine generelle Frage ist daher, ob es eine Plattform gibt, wo man sich gute E-Mail Vorlagen herunterladen kann (bestenfalls kostenlos)? Gibt es überhaupt sowas? Oder bin ich auf die Templates von CR angewiesen und muss hoffen, dass sie hier nach und nach nachlegen?

• Insgesamt gibt es >mindestens< zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Was möglich wäre ist, dass du dir ein für CleverReach eigenes E-Mail Template von einer Agentur machen lässt. Das ist allerdings mit Kosten verbunden. Frage hier bei einer Agentur an, die sich darauf spezialisiert hat, damit du das Template auch gut nutzen kannst.

Möglichkeit 2:

Der Drag&Drop Editor ist eigentlich verbessert worden. Hier könntest du ja mal schauen, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, dein Wunschtemplate selbst zu erstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!